Copyright(c) 2016 Uwe Köhler Alle Rechte vorbehalten
VUK Videogestaltung und Konventierung

LINK-LISTE INTERESSANTER

WEBSITES

Für alle, die Interesse am Video-Filmen haben und noch nach neuen, interessanten Stellen in der realen Welt suchen, wo sie ihrem Hobby nachgehen können...
Vertrauen in Videokassete digitalisieren
FAQ
AGB
Rund ums Reisen Holen Sie sich Anregungen für eine Reise, von der Sie schon lange träumen. Filmen Sie Ihre Erlebnisse mit der Videokamera, schießen Sie Ihre schönsten Fotos mit der Digitalkamera oder Ihrem Fotoapparat. Wir unterstützen Sie gerne, wenn Sie Ihre gefilmten Erlebnisse auf DVD gebrannt haben möchten. Mit oder ohne Videoschnitt und Nachvertonung Sie sagen uns Ihre Wünsche. Wir stimmen uns mit Ihnen ab und realisieren sie dann in einem professionellen Video. Möchten Sie auch auf unserer Seite verlinkt werden? Auch wir sind sehr an einem Bannertauch oder Linktausch interessiert. Stellen Sie Ihre Anfrage über unser Kontaktformular . www.Reisefuehrer-DVD.de Auf den von uns angebotenen DVD sehen Sie die schönsten Seiten eines Urlaubs. Diese Aufnahmen entstanden jeweils während einer Reise. Wir wollen Ihnen zeigen, was Sie in einer bestimmten Region der Welt auf einer Reise erleben können. Hier finden Sie echte Insider-Informationen auf Video-DVD. DVD Krk Auf dieser DVD erkunden wir die Insel Krk auf mehreren Wanderungen abseits der großen „Trampelpfade“. Die Insel Krk liegt in der Region Kvarner im Süd-Osten der Stadt Rijeka. Sie ist mit über 400 qkm (nach der Insel Cres) die zweitgrößte von insgesamt 1.185 adriatischen Inseln. Der höchste Gipfel von KrK ist der Obzova (569 m). Rund um die Insel befinden sich etwa zwanzig kleine Inseln u.a. Prvic, Galun, Zec, Plavnik, Kormati, Košljun, Sv. Marko. Viele Aussichtspunkte auf unseren Wanderungen erlauben den Weitblick über die Kvarner Inselwelt. Auf der Insel finden wir interessanten Karstformen, Höhlen und Grotten. Im mittleren Teil der Insel wird Landwirtschaft und Weinanbau betrieben. Im mittleren und westlichen Teil der Insel dominieren Wälder, sowie Obst- und Gemüseanbaukulturen, Weingärten und Olivenhaine. Im nördlichen und südlichen Teil von Krk befinden sich Steingärten und Weideflächen. Die Wanderwege auf Krk sind gut markiert. DVD Korsika Korsika - Insel der Schönheit - oder wie sie bereits die alten Griechen nannten "Kalliste" - die Schönste. Die DVD mit den Reiseerlebnissen auf Korsika befasst sich hauptsächlich mit den Naturschönheiten der Westküste und des Inlands. Beginnend an der Ostriconi-Mündung erwandern wir die "Agriates-Wüste" zwischen Saint Florent und Ile Rousse. Wir besuchen dort einsame Traumstrände. Der nächste Ausflug führt uns in das Tartagnine-Tal und anschließend in das Asco-Tal an den Fuß des Monte Cinto. Die folgenden Tage verbrachten wir am Meer. Wir filmten den Golf von Galeria und die Bucht von Crovani nahe Argentella bei den Silberminen. Entlang des Fangos wanderten wir von Monte Estremo in einen tiefen Talkessel. An einem der nächsten Tage besuchten wir den Wald von Bonifato mit seinen steil aufragenden Felswänden. Korsikas einziges Dorf ohne Straßenanbindung kann man nur zu Fuß oder mit einem Schiff erreichen. Wir wanderten mehrere Stunden nach und rund um Girolata. Ein Höhepunkt in all den Naturschönheiten Korsikas ist eine Wanderung durch die bizarren roten Sandsteinformationen der Calanche. Der Abschluss der DVD führt uns nochmals ins Landesinnere nach Corte. Diese wunderschöne alte Stadt als Ausgangspunkt nehmend, durchwanderten wir das Tavignano-Tal. DVD Rhodos Rhodos - „die Insel des Lichts“ - so wird sie von den Dichtern und in den Reiseprospekten genannt. Aber da ist auch die andere Seite Betonbettenburgen, Massen-Touristen-Ströme, übervolle Strände Wir vermuteten, dass vermutlich ganz Rhodos verbaut und somit für alle Unternehmungslustigen verloren sei. Wir „wagten“ es trotzdem und siehe da sobald man die Hotel-Ansammlungen verlassen hatte, fanden wir einsame Strände und eine fantastische Natur. Wir erkundeten mit unserem kleinen Mietwagen die Insel. Und was wir fanden, war traumhaft schön... Wir waren zwar nicht im videoüberwachten Tal der Schmetterlinge (kein Parkplatz mehr frei...) sondern in einer kleinen Schlucht bei Psinthos. (Dank an den Michael Müller Verlag für den Tipp.) Hier flogen ganze Wolken von Quadriga-Schmetterlingen und sogar die vom Aussterben bedrohte Gizani-Fische konnten wir im Bach (neben Schildkröten und Süßwasserkrabben) filmen. Nur Touristen nicht wir waren allein in der Natur. So einsam war es dann an den „7-Quellen“ nicht, aber ein paar Schritte abseits Wir badeten an Traumstränden in der kaum besuchten Tsambika-Bucht oder in der Plimiri-Bucht. Natürlich sahen wir uns zur Abschreckung auch die Strände bei Faliraki und Rhodos an. Ballermann lässt grüßen... An der traumhaft schönen Ladiko-Bucht und der Anthony-Quinn-Bucht fanden wir kein Fleckchen für unsere Handtücher alles war mit Liegen zugestellt. So besuchten wir lieber einsame Strände und schöne alte Dörfer, wo man unter uralten Platanen wunderbar einen Greek-Kaffe trinken und relaxen konnte. Rhodos ist mit ca.1.400 km²die viertgrößte Insel Griechenlands und Hauptinsel der griechischen Inselgruppe Dodekanes in der Südost-Ägäis. Wir führen Sie auf unserer DVD zu den genannten (und zu vielen im Text nicht genannten) schönsten Orten auf Rhodos.
Elke und Joachim Gerhard`s Reise-Seiten

www.Fehmarn-Aktuell.de - Urlaub ohne Grenzen auf der Ostseeinsel Fehmarn

ab 7 erstellten DVD liefern wir Versandkostenfrei!!!
Diese Website wurde erstellt, um ein bisschen mehr über Angola zu berichten. Da von Juni bis Oktober die ideale Zeit ist, um Angola zu besichtigen, veröffentliche ich interessante und informative Artikel für alle Angola-Liebhaber. Die Artikel erzählen näher über das Reiseziel Angola, die Gesundheit in Angola, die Safari und viele andere Themen. Ich habe mich bemüht Angola, den Ort, der mir ermöglicht hat schlechte Zeiten zu vergessen, angemessen zu präsentieren.
In diesemAngebot (www.ferienhaeuser-auf-teneriffa.de) finden Sie zahlreiche Ferienwohnungen, Ferienhäuser und Villen in den schönsten Regionen der Insel. Ob Sie in den Bergregionen Teneriffas, oder an einem der vielen Strände Ihren Teneriffa Urlaub verbringen möchten, spielt hierbei keine Rolle, denn hier finden Sie sicherlich das passende Objekt für sich. [Ferienhausagentur Stefan Flach]
Copyright(c) 2016 Uwe Köhler Alle Rechte vorbehalten
VUK Videogestaltung u. Konventierung

LINK-LISTE

INTERESSANTER

WEBSITES

FAQ
AGB
Rund ums Reisen Holen Sie sich Anregungen für eine Reise, von der Sie schon lange träumen. Filmen Sie Ihre Erlebnisse mit der Videokamera, schießen Sie Ihre schönsten Fotos mit der Digitalkamera oder Ihrem Fotoapparat. Wir unterstützen Sie gerne, wenn Sie Ihre gefilmten Erlebnisse auf DVD gebrannt haben möchten. Mit oder ohne Videoschnitt und Nachvertonung Sie sagen uns Ihre Wünsche. Wir stimmen uns mit Ihnen ab und realisieren sie dann in einem professionellen Video. Möchten Sie auch auf unserer Seite verlinkt werden? Auch wir sind sehr an einem Bannertauch oder Linktausch interessiert. Stellen Sie Ihre Anfrage über unser Kontaktformular . www.Reisefuehrer-DVD.de Auf den von uns angebotenen DVD sehen Sie die schönsten Seiten eines Urlaubs. Diese Aufnahmen entstanden jeweils während einer Reise. Wir wollen Ihnen zeigen, was Sie in einer bestimmten Region der Welt auf einer Reise erleben können. Hier finden Sie echte Insider-Informationen auf Video-DVD. DVD Krk Auf dieser DVD erkunden wir die Insel Krk auf mehreren Wanderungen abseits der großen „Trampelpfade“. Die Insel Krk liegt in der Region Kvarner im Süd-Osten der Stadt Rijeka. Sie ist mit über 400 qkm (nach der Insel Cres) die zweitgrößte von insgesamt 1.185 adriatischen Inseln. Der höchste Gipfel von KrK ist der Obzova (569 m). Rund um die Insel befinden sich etwa zwanzig kleine Inseln u.a. Prvic, Galun, Zec, Plavnik, Kormati, Košljun, Sv. Marko. Viele Aussichtspunkte auf unseren Wanderungen erlauben den Weitblick über die Kvarner Inselwelt. Auf der Insel finden wir interessanten Karstformen, Höhlen und Grotten. Im mittleren Teil der Insel wird Landwirtschaft und Weinanbau betrieben. Im mittleren und westlichen Teil der Insel dominieren Wälder, sowie Obst- und Gemüseanbaukulturen, Weingärten und Olivenhaine. Im nördlichen und südlichen Teil von Krk befinden sich Steingärten und Weideflächen. Die Wanderwege auf Krk sind gut markiert. DVD Korsika Korsika - Insel der Schönheit - oder wie sie bereits die alten Griechen nannten "Kalliste" - die Schönste. Die DVD mit den Reiseerlebnissen auf Korsika befasst sich hauptsächlich mit den Naturschönheiten der Westküste und des Inlands. Beginnend an der Ostriconi-Mündung erwandern wir die "Agriates- Wüste" zwischen Saint Florent und Ile Rousse. Wir besuchen dort einsame Traumstrände. Der nächste Ausflug führt uns in das Tartagnine-Tal und anschließend in das Asco-Tal an den Fuß des Monte Cinto. Die folgenden Tage verbrachten wir am Meer. Wir filmten den Golf von Galeria und die Bucht von Crovani nahe Argentella bei den Silberminen. Entlang des Fangos wanderten wir von Monte Estremo in einen tiefen Talkessel. An einem der nächsten Tage besuchten wir den Wald von Bonifato mit seinen steil aufragenden Felswänden. Korsikas einziges Dorf ohne Straßenanbindung kann man nur zu Fuß oder mit einem Schiff erreichen. Wir wanderten mehrere Stunden nach und rund um Girolata. Ein Höhepunkt in all den Naturschönheiten Korsikas ist eine Wanderung durch die bizarren roten Sandsteinformationen der Calanche. Der Abschluss der DVD führt uns nochmals ins Landesinnere nach Corte. Diese wunderschöne alte Stadt als Ausgangspunkt nehmend, durchwanderten wir das Tavignano-Tal. DVD Rhodos Rhodos - „die Insel des Lichts“ - so wird sie von den Dichtern und in den Reiseprospekten genannt. Aber da ist auch die andere Seite Betonbettenburgen, Massen-Touristen-Ströme, übervolle Strände Wir vermuteten, dass vermutlich ganz Rhodos verbaut und somit für alle Unternehmungslustigen verloren sei. Wir „wagten“ es trotzdem und siehe da sobald man die Hotel-Ansammlungen verlassen hatte, fanden wir einsame Strände und eine fantastische Natur. Wir erkundeten mit unserem kleinen Mietwagen die Insel. Und was wir fanden, war traumhaft schön... Wir waren zwar nicht im videoüberwachten Tal der Schmetterlinge (kein Parkplatz mehr frei...) sondern in einer kleinen Schlucht bei Psinthos. (Dank an den Michael Müller Verlag für den Tipp.) Hier flogen ganze Wolken von Quadriga-Schmetterlingen und sogar die vom Aussterben bedrohte Gizani-Fische konnten wir im Bach (neben Schildkröten und Süßwasserkrabben) filmen. Nur Touristen nicht wir waren allein in der Natur. So einsam war es dann an den „7-Quellen“ nicht, aber ein paar Schritte abseits Wir badeten an Traumstränden in der kaum besuchten Tsambika-Bucht oder in der Plimiri-Bucht. Natürlich sahen wir uns zur Abschreckung auch die Strände bei Faliraki und Rhodos an. Ballermann lässt grüßen... An der traumhaft schönen Ladiko-Bucht und der Anthony-Quinn-Bucht fanden wir kein Fleckchen für unsere Handtücher alles war mit Liegen zugestellt. So besuchten wir lieber einsame Strände und schöne alte Dörfer, wo man unter uralten Platanen wunderbar einen Greek-Kaffe trinken und relaxen konnte. Rhodos ist mit ca.1.400 km²die viertgrößte Insel Griechenlands und Hauptinsel der griechischen Inselgruppe Dodekanes in der Südost-Ägäis. Wir führen Sie auf unserer DVD zu den genannten (und zu vielen im Text nicht genannten) schönsten Orten auf Rhodos.